Teilnehmerspenden der 16. Seniorenakademie 2023/2024

Bild von G.C. auf Pixabay

Die Gothaer Seniorenakademie ist eine beliebte Vortragsreihe der Stadtverwaltung Gotha, die sie gemeinsam mit dem Seniorenbeirat durchführt. In den Vortragspausen werden kostenlos Getränke zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug steht immer eine Spendendose parat.

Mit dieser Sammlung konnte im Rahmen der letzten Seniorenakademie im Zeitraum von September 2023 bis März 2024 ein Betrag in Höhe von 477,43 € verbucht werden. Dieser Spendenbeitrag wird wie in jedem Jahr zugunsten Gothaer Kinder und Jugendlicher eingesetzt. Das Unterstützungsprojekt wird in den nächsten Wochen von den Mitgliedern des Gothaer Seniorenbeirates ausgewählt. 

Schon jetzt sei allen Spenderinnen und Spendern ausdrücklich gedankt!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.