Freitag, Dezember 27, 2024

Schienenersatzverkehr auf Linien 1, 2 und 4 in Gotha ab Mittwoch, dem 4. Oktober 2023

Bild von Marie Sjödin auf Pixabay

Die Fahrgäste der Straßenbahnlinien 1, 2 und 4 in Gotha müssen sich ab Mittwoch, dem 4. Oktober 2023, auf Beeinträchtigungen im öffentlichen Nahverkehr einstellen. Aufgrund von Bauarbeiten in der Friedrichstraße wird der Straßenbahnbetrieb auf den Linien 1 und 4 für voraussichtlich bis zum 8. Dezember 2023 umgeleitet.

Umsteigen an der Hersdorfstraße:

Die Umleitung betrifft insbesondere die Strecke über den Gothaer Ostbahnhof. Die Linien 1 und 4 werden während dieser Zeit über den Ostbahnhof geführt, um die Bauarbeiten in der Friedrichstraße zu umgehen. Fahrgäste, die üblicherweise zum Hauptbahnhof fahren, müssen an der Hersdorfstraße in einen Schienenersatzverkehr mit Bussen umsteigen.

Weitere Informationen und Fahrpläne:

Detailierte Informationen, Fahrpläne sowie eventuelle Aktualisierungen im Zusammenhang mit dem Schienenersatzverkehr auf den Linien 1, 2 und 4 sind auf der Website der Waldbahn Gotha verfügbar. Besuchen Sie http://waldbahn-gotha.de/…/schienenersatzverkehr…/, um auf die neuesten Informationen zuzugreifen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.