NachrichtenStadt Gotha

Noch schnell zum GOTHAsür Pop-up-Store …

Foto: © KTS/ Franziska Hofmann

… um bis zum 1. September feinperligen Rosé-Tonic und erfrischendes GOTHAsür-Sorbet zu genießen.

Passend zur Sommerkampagne „GOTHAsür – Urlaub vor der Haustür“ gibt es im GOTHAsür Pop-up-Store (am Hauptmarkt 36 in Gotha) Sommer-Accessoires, Getränke, Strandutensilien und natürlich Shirts mit der beliebten Logomarke zu entdecken. Darüber hinaus finden sich zahlreiche neue Produkte im GOTHAsür-Sortiment wie sommerlich fruchtige Sonnendrops, fröhlich bunte Ringelsocken oder luftige Flip-Flops für die Freibadsaison.

Außerdem lässt sich hier noch der beliebte Rosé-Tonic, das „Hausgetränk“ der GOTHAsür, ergattern und das erfrischende GOTHAsür-Sorbet. Beide Sorten, nämlich Limette-Minze und Mango-Ananas, bestehen aus natürlichen Zutaten, sind vegan und sollte man sich nicht entgehen lassen. Die GOTHAsür-Spezialitäten sind limitiert und parallel zum Öffnungszeitraum des Pop-up-Stores nur bis zum 1. September erhältlich.

Die Öffnungszeiten des GOTHAsür-Pop-Up-Store sind Montag bis Freitag von 12.00 bis 18.00 Uhr sowie Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr. An den Donnerstagen zur „Musik an der GOTHAsür“ hat der Store bis 20.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen finden sich unter www.gothasür.de.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.