Mittwoch, Januar 15, 2025

Zeugensuche nach Verkehrsunfallfluchten

Photo by Markus Spiske on Pexels.com

Gotha (ots)

Die Gothaer Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu bisweilen unbekannten Fahrzeugführern oder deren Aufenthaltsort machen können. Ein unbekannter Fahrer eines dunklen Pkw, wahrscheinlich des Herstellers Mercedes Benz (mit Kennzeichen UH), stieß am 03. Mai, gegen 13.15 Uhr mehrfach gegen einen im Bereich Nelkenberg/Kindleber Straße geparkten BMW. Der Unbekannte entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von rund 1.500 Euro. Im Bereich des Parkplatzes eines Drogeriemarktes im Bereich „Schöne Allee“ kollidierte am 05. Mai, gegen 14.45 Uhr ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug mit einem geparkten Seat. Ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen, entfernte sich der Unbekannte vom Unfallort. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ungefähr 2.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0113328/2023- Kindleber Straße, 0115740/2023- Schöne Allee) entgegen. (jd)

Am 08.05.2023 wurde ein grauer Tesla in der Zeit von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr durch einen ausparkenden Fahrzeugführer beschädigt. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz in der Straße „Schöne Aussicht“ abgestellt. An dem beschädigten Tesla wurde ein anonymer Zettel mit Angaben zum möglichen Verursacherfahrzeug hinterlassen. Die Polizei Gotha sucht Zeugen zu dem Verkehrsunfall oder den Verursacher unter der Telefonnummer 03621-781124 (Bezugsnummer 23173933). (ah)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.