Am kommenden Samstag wird im neuen Moses für einen guten Zweck versteigert

Michael Brendel und Robert Luhn mit dem Lesesessel. Foto: Moses

Für den Lesestuhl muss mehr geboten werden!

Der Lesestuhl, der im alten Moses stand und viele Bewunderer hatte, wird versteigert. Am Samstag, dem 6. Mai um 17 Uhr, werden der ehemalige Ordnungsamtsleiter Michael Brendel, Hoteldirektor Olaf Seibicke und der Geschäftsleiter des Moses, Robert Luhn, dieses Liebhaberstück versteigern. Ort der Versteigerung ist das neue Moses am Ekhofplatz. Es ist in diesem Jahr zum ersten Mal eine Außenstelle des Gothardusfests.

Doch nicht nur die Lesebegeisterten werden ihre Freude bei der Versteigerung haben. Der Verein „Gotha glüht“ hat zwei schöne Schmiedestücke spendiert. Olaf Seibicke stellt Eintrittskarten für seine Abende mit Prominenten und einem Vier-Gänge-Menü zur Verfügung und das Moses spendiert großzügige Einkaufsgutscheine. Die Meistbietenden können sich also schon jetzt freuen.

Der Erlös der Versteigerung kommt zwei sozialen Projekten zugute: dem Verein Helping Angels, der todkranken Menschen hilf, einen letzten Wunsch zu erfüllen, und dem Verband der Behinderten in Gotha.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.