Samstag, November 23, 2024
Baustellen & VerkehrNachrichten

Landesamt für Bau und Verkehr baut in der Ohrdrufer Straße

Bild von kalhh auf Pixabay

Ab dem 23.03.2023 bis voraussichtlich 04.05.2023 wird durch das Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr in der Ohrdrufer Straße zwischen der Südstraße und dem „Quality Hotel“ eine Deckensanierung durchgeführt. Die Baumaßnahme erfolgt in 2 Bauabschnitten.

Die Umleitung stadtauswärts erfolgt während der gesamten Bauzeit über die Südstraße – Uelleber Straße – Dr.-Troch-Straße – B247. Die Verkehrsführung am Knoten Südstraße – Uelleber Straße – Friedrich-Ebert-Straße wird geändert. Zunächst wird die Vorfahrtsregelung angepasst, indem der Vorfahrtstraßenverlauf von der Südstraße in die Uelleber Straße stadtauswärts geführt wird.

Im 1. Bauabschnitt erfolgt eine Vollsperrung der beiden westlichen stadtauswärtsführenden Fahrspuren, samt Vollsperrung der Ausfahrt Südstraße in Richtung Ohrdrufer Straße. Der stadteinwärtsführende Verkehr wird weiterhin auf der Ostseite geführt. Im 2. Bauabschnitt wird der Verkehr stadteinwärts von der östlichen Fahrspur auf die westliche Fahrspur verschoben.

Auf Grund der erheblichen Einschränkungen wird um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.