Samstag, November 23, 2024
Kultur & FreizeitNachrichten

Filmvortrag „Hurtigruten und Norwegen“ im Kino in Gotha

Die Schifffahrt entlang der norwegischen Küste mit einem Schiff der Hurtigruten wird oft als die schönste Seereise der Welt bezeichnet. Der Filmemacher Volker Wischnowski hat diese Tour bei wunderschönem Sommerwetter unternommen und die Landschaft sowie das Licht in faszinierenden Filmaufnahmen festgehalten. Das Ergebnis ist eine Dokumentation über die Schifffahrtsroute, welche nicht nur das Leben an Bord des Schiffes, sondern auch viele der angebotenen Ausflüge und weitere großartige norwegische Impressionen zeigt.

Der bildgewaltige Film besticht durch teils epische anmutende Sequenzen, Humor an den richtigen Stellen und den professionellen und authentischen Kommentar des Filmemachers. Wischnowski wird seinen Film live kommentieren und somit den Zuschauern eine einzigartige Erfahrung bieten.

Der Termin für die Vorführung des Films ist am Freitag, den 10. März um 17.30 Uhr im Cineplex Gotha in der Gartenstraße 31. Der Eintrittspreis beträgt 14,80 € und Karten können entweder an der Abendkasse oder online erworben werden.

Wer Lust hat, in die wunderschöne Welt Norwegens einzutauchen und eine atemberaubende Schifffahrt zu erleben, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.