Mittwoch, Januar 15, 2025

Die dritte Auflage des Gotha Gutscheins ist ab sofort erhältlich

Seit seinem Verkaufsstart am 16.10.2020 ist der Gotha Gutschein mit nunmehr über 21.300 verkauften Exemplaren ein Erfolg.

Mehr als die Hälfte der Gutscheine wurden inzwischen bei den 110 Annahmestellen im Landkreis eingelöst. Auch entdecken immer mehr Unternehmen die Vorteile des Gutschein-Abos als monatlichen steuerfreien Sachbezug für ihre Mitarbeitenden und binden allein dadurch bereits mehr als 27.000 Euro jährlich in unserer Region.

Der Gotha Gutschein ist ein Projekt des Gewerbevereins Gotha e.V., der Stadt Gotha und der KulTourStadt Gotha GmbH. Auch die diesjährige dritte Auflage wird wieder durch die Stadtwerke Gotha GmbH unterstützt. Mit ihrem Sponsoring ermöglichen die Stadtwerke die Erweiterung der Reichweite des Gutscheins und schaffen so einen bedeutenden Mehrwert in der Region. In diesem Jahr haben sie ihre verfügbare Werbefläche auf der Rückseite des Gutscheins drei Vereinen zur Verfügung gestellt, welche so auf sich und ihre Arbeit aufmerksam machen können. Auch die VR Bank Westthüringen eG unterstützt den Gotha Gutschein bereits zum dritten Mal und hilft so bei der Umsetzung verschiedener Aktionen.

Für das neue Jahr sind bereits einige gemeinsame Aktionen und Werbemaßnahmen geplant. Neben dem alljährlichen Adventskalender und einer Osteraktion werden die Wünsche und Anregungen der teilnehmenden Geschäfte noch stärker eingebunden. Die Initiatoren freuen sich über das große Interesse bei allen Unternehmen und Kunden, sich so aktiv an der Gestaltung und Stärkung unserer Region zu beteiligen.

Fragen zum Gotha Gutschein können gern an das Citymanagement der Stadtverwaltung Gotha gerichtet werden: Citymanagerin Elisabeth Kupfer, e.kupfer@gotha.de, 03621 7386332.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.