Tierpark-Konzerte im Tierpark Gotha starten ab Juli in eine neue Runde

Musikverliebt in den Sommer – Die beliebten Tierpark-Konzerte im Tierpark Gotha starten ab Juli in eine neue Runde.

Karten sind ab sofort erhältlich.

Ab Freitag, den 2. Juli 2021, wird es im Tierpark Gotha nicht nur tierisch, sondern auch musikalisch. Im Norden des Parks entstand bereits im letzten Jahr ein lauschiger Konzertgarten, welcher bis zum 11. September 2021 jeweils am Freitag und am Samstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr durch insgesamt rund 23 Veranstaltungen bespielt wird. Direkt am Marabu-Gehege gelegen, steht die Veranstaltungsreihe unter dem Titel „Rendezvous am Marabu“ und lädt Musikverliebte dazu ein, die lauwarmen Sommernächte in der Erlebniswelt am Kleinen Seeberg zu genießen. Weitere Informationen zum Programm und den Ticketpreisen sind unter www.tierpark-konzerte.de nachlesbar.

Zu den live auftretenden Künstlern und Bands zählen:

· Freitag, 02.07.2021 – NightLife

· Samstag, 03.07.2021 – Simon & Jan

· Freitag, 09.07.2021 – The Trouble Notes

· Samstag, 10.07.2021 – Michael Hatzius „Die Echse“

· Freitag, 16.07.2021 – Skog Ogvann

· Samstag, 17.07.2021 – Reis Against The Spülmachine

· Freitag, 23.07.2021 – Saitensekte

· Samstag, 24.07.2021 – Eberhard Bieber

· Freitag, 30.07.2021 – Lea John & AnDia

· Samstag, 31.07.2021 – Andreas Schirneck

· Freitag, 06.08.2021 – Robert Graefe

· Samstag, 07.08.2021 – Chameleon Walk

· Freitag, 13.08.2021 – Juliane Kaufmann & Daniel Schubert

· Samstag, 14.08.2021 – Aschegrau

· Freitag, 20.08.2021 – Florian Herzberg DJ Set

· Samstag, 21.08.2021 – My Secret Playground

· Freitag, 27.08.2021 – friederike.

· Samstag, 28.08.2021 – Rocky Mountain Music

· Freitag, 03.09.2021 – Bad Temper Joe

· Samstag, 04.09.2021 – Familienprogramm am Nachmittag mit Bauchredner und Zauberer Sönke & Steffen (15.00Uhr)

· Samstag, 04.09.2021 – I Finton

· Freitag, 10.09.2021 – Mona Lisa Band

· Samstag, 11.09.2021 – 35 Jahre LINDA FELLER – DAS JUBILÄUMSKONZERT

Die Tickets für die Tierpark-Konzerte können ab 10,00 Euro online unter: www.tierpark-konzerte.de erworben werden und berechtigen ab dem Einlassbeginn um 18.30 Uhr zum kostenfreien Betreten des Tierparks. Für Verpflegung ist auch nach der Schließzeit des Tierparks gesorgt. Auf dem gesamten Tierparkgelände, einschließlich des Konzertgartens, gilt ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu haushaltsfremden Personen. Weitere aktuelle Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie sind der Webseite zu entnehmen.

Die Tierpark-Konzerte „Rendezvous am Marabu“ werden unterstützt durch AHG – Seat & Cupra Partner Gotha, Hanf CarTuning Ohrdruf und die Stiftung Westthüringen (Mühlhausen).

Die Durchführung der Konzerte ist selbstverständlich fachtierärztlich abgeklärt, um das Wohlergehen der Tierparkbewohner während der Veranstaltungen zu gewährleisten. Der Tierpark Gotha befindet sich am Töpfleber Weg 2 in 99867 Gotha und hat außerhalb der Veranstaltungen in der Sommerzeit täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt in den Tierpark kostet 6,00 €, ermäßigt 4,00 €. Weitere Informationen zum Tierpark sind unter www.tierpark-gotha.de zu finden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.