Samstag, Dezember 21, 2024

Frühlingshafte Markttage für den „Gotha adelt“-Laden

Das Geschäft ist mit seiner regionalen Genuss- und Produktwelt während der Schließzeit auf dem Gothaer Wochenmarkt (Neumarkt) vertreten.

Der „Gotha adelt“-Laden präsentiert sich mit einer wechselnden Produktauswahl ab sofort beim Wochenmarkt auf dem Neumarkt in Gotha. Vorerst sind die Mitarbeiter am 26. März sowie am 8. und 9. April 2021 von 8.00 bis 15.00 Uhr dort anzutreffen. „Wir möchten diese Möglichkeit gerne nutzen, um unsere Thüringer Spezialitäten auch wieder direkt anbieten zu können – parallel zu unserem neuen Angebot „Call & Collect“ im Laden“, so Stefan Seelig, Leiter der Gothaer Tourist-Information.

Das vielfältige Sortiment des „Gotha adelt“-Ladens vereint die Genuss- und Produktwelten regionaler Anbieter zu einem einzigartigen Potpourri an regionalen Köstlichkeiten sowie hochwertigen Mitbringseln und Geschenkideen. Kunden haben die Wahl zwischen Thüringer Likörkreationen, handgefertigten Schokoladen, herzhaften Wurstspezialitäten sowie fruchtigen Marmeladen, würzigen Senfkombinationen und vielem mehr.

Unter dem Motto „Call & Collect“ können sich Geschäfts- und Privatkunden des „Gotha adelt“-Ladens außerdem ab sofort telefonisch beraten lassen, einzelne Produkte oder Präsentkörbe bestellen und diese nach Vereinbarung kontaktlos vor Ort am Hauptmarkt 40 abholen und bezahlen. Die Mitarbeiter des „Gotha adelt“-Ladens sind Montag bis Freitag von 10.00 bis 15.00 Uhr telefonisch unter: 03621 510 440 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.