Konzertabsage für den 1. September im KunstForum Gotha

Bérangère Palix kann im September krankheitsbedingt nicht auftreten.

Sängerin Bérangère Palix verkörpert die französische Seele wie kaum eine zweite in Deutschland und besticht durch Charme und Bühnenpräsenz. Ihre Chansons schreibt sie zusammen mit Gitarrist Stephan Bienwald, interpretiert bei ihren gemeinsamen Auftritten aber auch eindrucksvoll die bekannten Chansons einer Edith Piaf oder eines Jacques Brels. Das Konzert, welches am 1. September 2020 begleitend zur aktuellen Ausstellung im KunstForum Gotha stattfinden sollte, musste sie krankheitsbedingt leider absagen. Ein Ersatztermin ist derzeit nicht bekannt.

Die aktuelle Ausstellung „LebensRÄUME“ mit Elena Timtschenko ist noch bis zum 20. September 2020 im KunstForum Gotha zu sehen und wird unterstützt durch ART-regio – das Kulturengagement der SparkassenVersicherung. Das KunstForum befindet sich in der Querstraße 13-15 in 99867 Gotha und hat von Dienstag bis Sonntag sowie an Feiertagen in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt in die Ausstellung kostet 4,00 Euro, ermäßigt 3,00 Euro. Weitere Informationen zum KunstForum Gotha und zur aktuellen Ausstellung sind unter: www.kunstforum-gotha.de nachlesbar.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.