Montag, November 25, 2024
NachrichtenStadt Gotha

„Knuts Tierleben – Kreuch liest Kieling“

Gothas Oberbürgermeister nimmt die Gäste der Lesung mit auf eine persönliche Reise in seine Jugend und in die Welt von Andreas Kieling.

Die aktuelle Ausstellung „Mit den Grizzlys durch Alaska“ mit Andreas Kieling im KunstForum Gotha wird am 21. März 2020 durch eine ganz besondere Veranstaltung ergänzt: Um 16.00 Uhr liest Gothas Oberbürgermeister Knut Kreuch aus den Büchern von Gothas bekanntestem Tierfilmer Andreas Kieling und wird zudem über seine Jugend sowie seine eigenen Erfahrungen mit den Tieren und der Natur berichten.

Die Gäste der Veranstaltung haben darüber hinaus die Möglichkeit, die Ausstellung des Gothaer Business-Botschafters zu besichtigen. Diese ist noch bis zum 22. März im KunstForum Gotha zu sehen und gibt mit 59 ausgewählten Tieraufnahmen Einblicke in Kielings Arbeit als Naturfotograf und seine Reisen zu den wilden Grizzlys von Alaska.

Karten für die Lesung mit Oberbürgermeister Knut Kreuch sind für 4,00 Euro (ermäßigt 3,00 Euro) im KunstForum Gotha erhältlich. Der Eintritt in die Ausstellung ist im Ticketpreis inbegriffen. Das KunstForum Gotha befindet sich in der Querstraße 13-15 und hat außerhalb der Veranstaltung von Dienstag bis Sonntag sowie an Feiertagen in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen zu Ausstellungen und Veranstaltungen im KunstForum Gotha sind unter: www.kunstforum-gotha.de nachlesbar.

In Kürze:

Lesung mit Gothas Oberbürgermeister Knut Kreuch

„Knuts Tierleben – Kreuch liest Kieling“

Datum und Uhrzeit: 21.03.2020, 16.00 Uhr

Ort: KunstForum Gotha, Querstraße 13-15, 99867 Gotha

Eintritt: 4,00 Euro, ermäßigt 3,00 Euro

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.