art der stadt e.v. sucht neue Spielerinnen und Spieler

Lust auf Theaterspielen?
Der art der stadt e.V. sucht neue Mitspieler – Treffen am 20.2. um 18 Uhr

Keine Vorkenntnisse, keine Anmeldung – aber Lust auf Neues rund um das Theater. Der Theaterverein art der stadt e.V. aus Gotha öffnet seine Türen für neue Spielerinnen und Spieler. Am Donnerstag, dem 20. Februar um 18 Uhr, sind alle Interessierten eingeladen, ins “fundament” zu kommen, der Spielstätte des Vereins. Zu finden im Kulturhaus, Eingang auf der linken Seite.

Keine Rolle spielt es dabei, wie alt man ist, woher man kommt, welche Theatervorbildung man besitzt oder auch nicht. Gern gesehen sind auch alle, die schon mal Berührung mit dem art der stadt hatten, ihn dann aber aus dem Auge verloren haben. Willkommen zu diesem Treffen heißen die beiden Theaterpädagoginnen Katharina Vötter und Daniela Rockstuhl. Die beiden sind selbst erfahrene Bühnenkünstlerinnen, leiten Theatergruppen und haben ganz viel Erfahrung auf, neben und hinter der Bühne.

In den letzten beiden Jahren wurden auch eine Reihe von Werkstätten beim art der stadt e.V. eingerichtet, bei denen man Bühnenerfahrung sammeln konnte. Es gab Gruppen für Kinder und Jugendliche ebenso wie für die Oldies, die Ende letzten Jahres mit einem eigenen Stück begeistern konnten. Überhaupt ist es inzwischen fast gute Tradition geworden, nicht nur auf vorhandene Stücke zurückzugreifen, sondern vielmehr diese selbst zu schreiben, einzustudieren und dann natürlich auch aufzuführen.

Beim Treffen am 20. Februar besteht die Möglichkeit, sich einfach mal kennen zu lernen, über Möglichkeiten für eigene Aktivitäten zu plaudern oder nur mal reinzuschnuppern in den Verein.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.