Mittwoch, November 27, 2024
Kultur & Freizeit

Johannes Kirchberg zu Gast im KunstForum Gotha

Während des humoristischen Herrenvortrags mit Klavierbegleitung am Samstag, den 30. November 2019, um 19.00 Uhr zeichnet sich Johannes Kirchberg wie immer unpolitisch korrekt und musikalisch. In seinem neuen Programm „Testsieger. Oder: was tut man nicht alles nicht“ treten Lieder gegeneinander an – neue, alte, schöne, kurze, lustige, listige. Das Publikum entscheidet, welches Lied weiterkommt. So wird jeder Abend – und vor allem der im KunstForum Gotha – zu etwas ganz Besonderem.

Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf für 15,00 Euro in der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land, online unter: www.ticketshop-thueringen.de sowie in sämtlichen Vorverkaufsstellen des Ticket Shop Thüringen erhältlich. An der Abendkasse können diese bei Verfügbarkeit für 17,00 Euro erworben werden. Das Ticket berechtigt am Veranstaltungsabend zum Zugang zur aktuellen Ausstellung im KunstForum Gotha. Dieses befindet sich in der Querstraße 13-15 in 99867 Gotha und hat außerhalb der Veranstaltung von Dienstag bis Sonntag sowie an Feiertagen in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen zum KunstForum Gotha sowie zu aktuellen Ausstellungen und Veranstaltungen finden Sie unter: www.kunstforum-gotha.de.

In Kürze:

Johannes Kirchberg „Testsieger. Oder: Was tut man nicht alles nicht“

Datum und Uhrzeit: 30.11.2019, 19.00 Uhr

Ort: KunstForum Gotha, Querstraße 13-15, 99867 Gotha

Tickets: Vorverkauf 15,00 Euro; Abendkasse 17,00 Euro

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.