Gräfentonna: Mädchen angefahren und geflüchtet – Zeugenaufruf

Gräfentonna (Landkreis Gotha) (ots)

Am Donnerstag, 21.11.2019 gegen 06.45 Uhr überquerte ein 11-jähriges Mädchen die Untervorstadtstraße an der Ampelkreuzung zur Bahnhofstraße. Ein von der Untervorstadtstraße kommender Pkw erfasste dabei das Mädchen, das erst auf die Motorhaube und dann auf die Straße stürzte. Die Fahrerin stieg aus, sprach das Mädchen an und setzte anschließend die Fahrt in Richtung Döllstädt fort. Das Mädchen erlitt Schmerzen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Zu dem Pkw liegend folgende Hinweise vor:

  • Marke VW
  • Kombi
  • Farbe schwarz
  • breite Rückleuchten.

Die Fahrerin kann beschrieben werden:

  • ca. 45 Jahre alt
  • ca. 160 – 165 cm groß
  • normale Gestalt
  • lange blonde Haare
  • auffällige Warze rechte Wange.

Wer konnte den Unfall beobachten? Wer kann weitere Angaben zur unbekannten Pkw-Fahrerin und zum Fahrzeug machen? Wer kennt die Fahrerin? Hinweise nimmt die Polizei Gotha (Tel. 03621-781124) unter der Bezugsnummer 0293235/2019 entgegen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.