Sonntag, Dezember 22, 2024

Anpassung der Sprechzeiten des Sozialamtes

Seit einigen Tagen haben sich die Öffnungszeiten des Bereiches Unterhaltsvorschuss und Beistandschaften/Unterhalt des Jugend-amtes sowie des Sachgebietes Schwerbehindertenrecht, Sinnesbehindertengeld und Blindenhilfe des Sozialamtes geändert.

Bereich Unterhaltsvorschuss und Beistandschaften/Unterhalt des Jugendamtes:
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag nur nach Terminvereinbarung

Sachgebiet Schwerbehindertenrecht, Sinnenbehindertengeld und Blindenhilfe des Sozialamtes:
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Beide Bereiche sind im Bürokomplex der Agentur für Arbeit in Gotha, Schöne Aussicht 5, angesiedelt. Da die Agentur für Arbeit ihre Sprechzeiten verändert hat, war die Anpassung, die im Wesentlichen die Verschiebung der Mitagspause (donnerstags vorher 12-13 Uhr, jetzt 13-14 Uhr) beinhaltet, notwendig geworden. Zudem ist für den Bereich Unterhaltsvorschuss jetzt freitags eine Terminvereinbarung notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.