Gemeinsam gestalten statt verwalten – gemeinsame Liste 7 zur Stadtratswahl in Gotha

Für die Stadtratswahlen in Gotha am 26.5.2019 haben sich die Freien Wähler Gotha, die Piraten Gotha und Parteilose zur gemeinsamen Liste 7 zusammengeschlossen. Insgesamt bewerben sich mit Liste 7 36 Kandidaten auf 36 Sitze im Gothaer Stadtrat.

Unter dem Wahlmotto “Gemeinsam gestalten statt verwalten” treten sie für Transparenz und echte Bürgernähe ein.

Am Freitag, den 26. April 2019, um 10.30 Uhr findet am unteren Hauptmarkt Gotha eine öffentliche Pressekonferenz statt. Bei dieser Gelegenheit wird das Wahlprogramm 2019 und eine Reihe von Kandidaten vorgestellt.

Interessierte Bürger sind herzliche eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen, vielleicht findet man auch Antworten auf die eine oder andere Frage.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.