Sonntag, November 24, 2024
Baustellen & Verkehr

Verkehrsinformationen: Seebergstraße/Stielerstraße, Bahnweg/Trügleber Straße

Umbau vorhandener Lichtsignalanlage Seebergstraße/Stielerstraße
Im Zuge des Umbaus der Lichtsignalanlage Seebergstraße/Stielerstraße kommt es ab Donnerstag, dem 1. November 2018, zu folgenden Sperrungen. Die Seebergstraße vor Einmündung Stielerstraße wird für den Fahrzeugverkehr halbseitig gesperrt. Die Zufahrt zur Seebergstraße aus Richtung Stielerstraße
und Seebergstraße (Südseite) wird untersagt. Die Linksabbiegespur Stielerstraße in Richtung Seebergstraße wird ebenfalls gesperrt. Der Umleitungsverkehr B 247 erfolgt über Fichtestraße, Gleichenstraße zur Kindleber Straße bzw. über Enckestraße, Justus-Perthes-Straße, Mühlgrabenweg, Mohrenstraße zur Langensalzaer Straße.

Vollsperrung Bahnweg und halbseitige Sperrung Trügleber Straße wegen Tiefbauarbeiten
Im Zeitraum vom 5.11.2018 bis zum 21.12.2018 wird der Bahnweg ab Ecke Trügleber Straße bis Ecke Nordstraße vollgesperrt. Der Umleitungsverkehr erfolgt über Trügleber Straße, Weg am Berlach, Nordstraße und Windebach. Im gleichen Zeitraum kommt es zu einer halbseitigen Sperrung der Trügleber Straße nach Einmündung Inselsbergstraße.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.