Gossel: Leerstehendes Einfamilienhaus gerät in Brand

Bild von 495756 auf Pixabay
Anzeige

Gossel (ots/red.)

Nach Angaben der Polizei kam es gestern Nachmittag in der Crawinkler Straße in Gossel zu einer Brandentstehung. Dort war ein leerstehendes Einfamilienhaus in Brand geraten.

Polizei und Feuerwehr kamen zum Einsatz. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Personen wurden nicht verletzt.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist das Haus unbewohnbar. Offenbar war dem Brand die Entfernung von Unkraut mittels Gasbrenner vorausgegangen.

Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.