Stadtilm: Zwei Schwerverletzte bei Unfall
Stadtilm (ots/red.)
Nach Angaben der Polizei kam es am frühen Abend des gestrigen Tages zu einem Verkehrsunfall im Bereich der B90N bei Stadtilm.
Ein 60-jähriger Mitsubishi-Fahrer beabsichtigte, aus Richtung Geilsdorf auf die B90N aufzufahren. Dabei kam es zur Kollision mit einem bereits auf der Straße befindlichen Honda mit Anhänger, der von einem 37-Jährigen gefahren wurde.
Der 37-jährige Fahrer sowie seine 34-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Beide kamen zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.
Ein Abschleppunternehmen kam zum Einsatz, um die Fahrzeuge zu bergen. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

