Ichtershausen: Unfallflucht am Schwimmbad aufgeklärt
Ichtershausen (ots/red.)
Nach Angaben der Polizei parkte ein 26-Jähriger am 28. Juni seinen Audi im Bereich des Schwimmbades. Als der Mann zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Beschädigungen fest, die augenscheinlich von einem Verkehrsunfall herrührten.
Ein bis dahin Unbekannter hatte offenbar den Pkw touchiert, einen Schaden in geschätzter Höhe von 5.000 Euro verursacht und anschließend pflichtwidrig die Unfallstelle verlassen.
Im weiteren Verlauf konnte dank eines Zeugenhinweises der vermeintliche Verursacher des Verkehrsunfalles bekannt gemacht werden. Gegen einen 65 Jahre alten Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.


