Nesse-Apfelstädt: Neues Graffito kurz nach Entfernung alter Schmiererei angebracht
Nesse-Apfelstädt (Landkreis Gotha) (ots/red.)
Unbekannte haben die Außenwand eines Supermarktes in der Sülzenbrücker Straße in Nesse-Apfelstädt mit einem Graffito beschmiert. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Sachbeschädigung im Zeitraum zwischen 19. und 20. Juni 2026.
Besonders ärgerlich: Erst einen Tag zuvor war an gleicher Stelle ein älteres Graffito entfernt worden. Die Polizei Gotha hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und sucht nun Zeugen.
Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann oder verdächtige Beobachtungen im Bereich des Supermarktes gemacht hat, wird gebeten, sich unter 03621/781124 bei der Polizei Gotha zu melden. Die Bezugsnummer lautet 0153769/2026.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.


