Martinroda: Motorradfahrer schwer verletzt – Straße nach Unfall gesperrt

Bildnachweis: iStock.com/ huettenhoelscher
Anzeige

Martinroda (Ilm-Kreis) (ots/red.)

Ein schwerer Motorradunfall hat sich am gestrigen Nachmittag auf der L3004 zwischen Plaue und Martinroda ereignet.

Ein 47-jähriger Fahrer einer MZ verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße zeitweise voll gesperrt.


Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.