Nutzung der Tierpark-Jahreskarte im Stadt-Bad Gotha

Bild von Rupert Kittinger-Sereinig auf Pixabay

Kooperationsangebot für bestehende Jahreskarteninhaberinnen und -inhaber

Die KulTourStadt Gotha GmbH informiert über die konkreten Rahmenbedingungen zur Nutzung der Tierpark-Jahreskarte im Stadt-Bad Gotha. Das Angebot richtet sich an alle Personen, die zwischen Juli und Oktober 2025 eine Jahreskarte für den Tierpark Gotha erworben haben.

Als Dank für ihre Treue während der Umgestaltungsphase des Tierparks erhalten diese Jahreskarteninhaberinnen und -inhaber die Möglichkeit, das Stadt-Bad Gotha kostenfrei für 1,5 Stunden zu besuchen. Die Nutzung ist ausschließlich an den Wochentagen Dienstag, Donnerstag und Freitag möglich. Eine Nutzung an Wochenenden sowie während der Ferienzeiten ist ausgeschlossen. Ein längerer Aufenthalt kann bei Bedarf direkt an der Kasse des Stadt-Bads nachgebucht werden.

Der Eintritt in das Stadt-Bad Gotha erfolgt durch Vorlage der gültigen Jahreskarte in Verbindung mit einem gültigen Lichtbilddokument (z. B. Personalausweis, Führerschein oder Krankenversicherungskarte mit Foto) an der Badkasse. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Angebot gilt ausschließlich für die genannten Jahreskarten und ist nicht auf andere Zeiträume oder Personen übertragbar.

Mit der Kooperation zwischen der KulTourStadt Gotha GmbH und dem Stadt-Bad Gotha soll den treuen Besucherinnen und Besuchern des Tierparks auch während der eingeschränkten Öffnungszeiten eine attraktive Freizeitmöglichkeit geboten werden. 

Weitere Informationen zu den Jahreskarten und den Öffnungszeiten des Stadt-Bads sind unter

www.tierpark-gotha.de und www.stadt-bad-gotha.de abrufbar.

👉 Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus der Stadt Gotha finden Sie auf Gotha-Aktuell – Stadt Gotha.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.