Die WunderBar lädt zum Feiern ein: Donnerstag, 5. Juni, 19 bis 22 Uhr

Friedenstein Stiftung Gotha / Foto: Philipp Hort

Wunderkammer Friedenstein (Jüdenstraße 1, 99867 Gotha)

Wie feiert man eigentlich in Gotha? Dieser Frage will am Donnerstag, 5. Juni, die Kuratorin der Jahresausstellung „Gotha Genial?! – Geistesblitze und Dauerbrenner aus 1250 Jahren“, Sonja Grulke, nachgehen. Dabei will die Kuratorin mit interessierten Besucher:innen in der Wunderkammer Friedenstein, Jüdenstraße 1, ins Gespräch kommen. 

Die Besucher:innen sollen ihre Geschichten von durchtanzten Nächten, skurrilen Partys oder einprägsamen Gesprächen in ihrer Lieblingsbar erzählen. Als Überraschungsgast hat sich der Gothaer Liedermacher Olaf Bessert angesagt, denn auch er weiß: Die Gothaer:innen feiern gerne Tag und Nacht und haben schon manche Nacht zum Tag gemacht.

Der Eintritt zur Veranstaltung in der Wunderkammer Friedenstein ist frei. Um Anmeldung wird allerdings gebeten unter wunderkammer@friedenstein-stiftung.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.