NachrichtenStadt Gotha

Barmusik an der GOTHAsür mit Jürgen Hofmann

Vorletztes Konzert der Open-Air-Veranstaltungsreihe „Musik an der GOTHAsür“ auf dem Hauptmarkt.

Jeden Donnerstag während der Sommerferien verwandelt sich der Obere Hauptmarkt in Gotha in einen sommerlich-musikalischen Schauplatz. Am 18. August 2022 können Besucher von 18.00 bis 20.00 Uhr den Piano-Klängen von Jürgen Hofmann lauschen.

Seine Liebe gilt der Barmusik. Dabei geht er intensiv auf Wünsche, Geschmack und Stimmung des Publikums ein. Mit Musik, die zum Zuhören einlädt, ohne aufdringlich zu sein und an einem lauen Donnerstagabend zum Tanzen verführt. Jürgen Hofmanns Repertoire umfasst Barjazz und Evergreens, deutschen sowie englischen Rock und Pop, aktuelle Charthits, Schlager, Musicals, Klassik, Filmmelodien, Frank-Sinatra-Songs sowie italienische und französische Lieder.

Der Eintritt zur Veranstaltung „Musik an der GOTHAsür“ ist frei. Weitere Informationen gibt es unter www.veranstaltungen-gotha.de.

Passend zur Sommerkampagne „GOTHAsür – Urlaub vor der Haustür“ finden sich im Geschäft „Gotha adelt – Tourist-Information & Shop“ am Hauptmarkt 40 Sommer-Accessoires, Getränken, Standutensilien und vor allem Shirts mit der beliebten Logomarke als Merch-Artikel. Weitere Artikel sind online unter www.gothasür.de erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.