NachrichtenStadt Gotha

Blumenschmuck für die Gothaer Innenstadt 

Acht Sponsoren beteiligen sich an floraler Innenstadtgestaltung

Auch in diesem Jahr wurde wieder um Sponsoren für den Blumenschmuck in der Gothaer Innenstadt geworben, um mit den Sponsorengeldern Blumensäulen und -kugeln, bepflanzt mit leuchtend roten Pelargonien aufstellen zu können. Acht Sponsoren haben sich in diesem Jahr mit einer Spende von jeweils 500 € beteiligt:

  • Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG, Gotha
  • Avant Gebäudedienste GmbH, Erfurt
  • Baugesellschaft Gotha mbH, Gotha
  • Eurovia Verkehrsbau Union GmbH, Umpferstedt
  • Integral Projekt GmbH & Co. KG, Cottbus
  • Stadtwerke Gotha, Gotha
  • VR Bank Westthüringen e.G., Mühlhausen
  • TAG Immobilien AG, Gotha


Insgesamt wurden von den Sponsoren damit 4.000 € an die Stadt übergeben. Bürgermeister Ulf Zillmann dankte im Rahmen einer gemeinsamen Präsentation den zahlreichen Sponsoren für ihr Engagement zu Gunsten der floralen Gestaltung der Gothaer Innenstadt. 

Die Pelargoniensäulen und -kugeln wurden auf dem Neumarkt, in der Erfurter Straße und auf dem Arnoldiplatz aufgestellt. An dem Blumenschmuck sind Schilder befestigt, auf denen die jeweiligen Spender mit ihren Kontaktdaten und Firmenlogos für sich werben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.