Polizei
BlaulichtmeldungenLPI GothaNachrichten

Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Gotha (ots)

Ein 75-jähriger Suzuki-Fahrer befuhr gestern gegen 08.45 Uhr die Weimarer Straße in Richtung Gleichenstraße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem abgestellten VW. Der Suzuki überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

One thought on “Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

  • Hallo.
    Ich hoffe der VW stand in einer Parkbucht und nicht auf der Straße.
    Einige Anwohner dort stellen ihre PKW immer direkt vor die Haustür auf die Straße. Dieser Zustand beeinträchtigt sehr stark den Verkehr und die so geschaffenen Engstellen sind meiner Meinung nach eine sehr große Gefahr.
    Ein Parkschild am Ausgang der Hans-C Wirtz Straße, welches das Parken bis zur Ampel in den Parkbucht erlaubt und nicht auf der Straße, ist schon sehr lange notwendig.
    Es muß nicht erst ein tragischer Personenschaden passieren um eine sichere Verkehrsführung anzuordnen.
    Parkplätze auf dem Gehweg sind reichlich vorhanden.
    Eine Antwort wäre toll.
    Danke sehr.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.