Stadt Gotha

Vorverkaufsstart für das Konzert mit dem Trio „Trojka“ im KunstForum Gotha

Kraftvoller Folk ohne Worte

Ein frischer Mix aus Weltmusik, Polka, Klezmer und Rock – das ist „Trojka“ aus Dresden. Sie selbst bezeichnen ihren Stil auch als „konzertanten Folk“ und sind am 13. September 2019 um 19.00 Uhr im KunstForum Gotha zu sehen.

Das Trio begeistert seine Zuhörer mit einem außergewöhnlichen und sich durch Virtuosität sowie jugendhafter Lebensfreude auszeichnenden Zusammenspiel aus Cello, Gitarre und Klavier. Mit spielerischer Raffinesse und Selbstironie touren die drei musikalischen Grenzgänger seit 2012 durch die Republik und erteilen trüben Gedanken Hausverbot, denn „Trojka“ ist ein harmonisches Antidepressivum der besonderen folkloristischen Art.

Karten für das Konzert sind ab sofort im Vorverkauf für 15,00 Euro in der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land, online unter: www.ticketshop-thueringen.de sowie in sämtlichen Vorverkaufsstellen des Ticketshop Thüringen erhältlich. Mit dem Konzertticket haben Sie an diesem Abend Zugang zur aktuellen Ausstellung im KunstForum Gotha. Dieses befindet sich in der Querstraße 13-15 in 99867 Gotha und hat außerhalb der Veranstaltung von Dienstag bis Sonntag sowie an Feiertagen in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen zum KunstForum Gotha sowie zu aktuellen Ausstellungen und Veranstaltungen finden Sie unter: www.kunstforum-gotha.de.

In Kürze

Trio „Trojka“

Datum und Uhrzeit: 13. September 2019, 19.00 Uhr

Veranstaltungsort: KunstForum Gotha, Querstraße 13-15, 99867 Gotha

Tickets: ab sofort im Vorverkauf für 15,00 Euro in der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land, online unter: www.ticketshop-thueringen.de sowie in sämtlichen Vorverkaufsstellen des Ticketshop Thüringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.